Anzeigen

Ähnliche Wörter

abstandsgleich
abstoßend
Abstellraum
absteigend
abstoßen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstehen (allgemein)Übersetzung für protrude

Anzeigen




abstehen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstehen spanisch - abstehen italienisch - abstehen niederländisch - abstehen polnisch - abstehen portugiesisch - abstehen russisch

Für das Wort abstehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablassen (Tätigkeit)quit
Übersetzung für ablassen (Tätigkeit)stop
Übersetzung für Aufgeben (allgemein)giving up
Übersetzung für aufgeben (Forderung)surrender
Übersetzung für aufgeben (Forderung)relinquish

Für die Übersetzung protrude wurden die Synonyme extrude - force out - squeeze out - expel - form - shape gefunden. Weitere englische Synonyme für protrude