Anzeigen

Ähnliche Wörter

abstürzen
abstimmen auf
Abstrich
abstammen
Abstinenzlerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstellraum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abstellraum (Waren)Übersetzung für storage
Synonym Abstellraum (Waren)Übersetzen storage room
Synonym für Abstellraum (Waren)Übersetzung storage space
Synonyme Abstellraum (Waren)storeroom übersetzen
Synonymwort Abstellraum (Haus)storage room übersetzt
Abstellraum (Haus)Übersetzung für storeroom
Synonyme für Abstellraum (Haus)Übersetzen storage space

Anzeigen




abstellraum > Übersetzung
Für die Wortsuche abstellraum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstellraum spanisch - abstellraum italienisch - abstellraum niederländisch - abstellraum polnisch - abstellraum portugiesisch - abstellraum russisch

Für das Wort abstellraum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Lagerraum (Waren)storage
Übersetzung für Lagerraum (Waren)storage room
Übersetzung für Lagerraum (Waren)storage space
Übersetzung für Lagerraum (Waren)storeroom
Übersetzung für Lagerraum (Gebäude)repository