Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abstand
abstellen
Kurzfassung
abstimmen auf
abstauben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstreifen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstreifen (Füße)Übersetzung für wipe
Synonym abstreifen (Füße)Übersetzen wipe off

Anzeigen




abstreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstreifen spanisch - abstreifen italienisch - abstreifen niederländisch - abstreifen polnisch - abstreifen portugiesisch - abstreifen russisch

Für das Wort abstreifen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auskleiden (Person)strip
Übersetzung für auskleiden (Person)undress
Übersetzung für ausziehen (Haus)move out
Übersetzung für ausziehen (Kleidung)take off
Übersetzung für ausziehen (Kleidung)remove