Anzeigen

Ähnliche Wörter

entnehmen
Abstinenzlerin
Geistesabwesenheit
verworren
Unklarheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstürzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstürzen (Luftfahrt)Übersetzung für crash

Anzeigen




abstürzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstürzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstürzen spanisch - abstürzen italienisch - abstürzen niederländisch - abstürzen polnisch - abstürzen portugiesisch - abstürzen russisch

Für das Wort abstürzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fallen (Kategorie)fall
Übersetzung für fallen (Verkauf)slump
Übersetzung für fallen (Temperatur)go down
Übersetzung für fallen (intransitiv)fall
Übersetzung für fallen (intransitiv)drop

Für die Übersetzung crash wurden die Synonyme bad luck - incident - fortune - happening - pile-up - wreck - accident - collision gefunden. Weitere englische Synonyme für crash