Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dummheit
absuchen
Irrsinn
Wahnsinn
Absurdität



Deutsch-Englisch Wörterbuch

absurd Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 17 Treffer gefunden.

absurd ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für preposterous (Benehmen)Synonyme absurd
Übersetzen absurd (unsinnig)Synonyme absurd
Übersetzung ridiculous (unsinnig)Synonyme absurd
foolish übersetzen (unsinnig)Synonyme absurd
stupid übersetzt (unsinnig)Synonyme absurd
Übersetzung für mad (unsinnig)Synonyme absurd
Übersetzen ludicrous (unsinnig)Synonyme absurd
Übersetzung daft (unsinnig)Synonyme absurd
absurd übersetzen (lächerlich)Synonyme absurd
ridiculous übersetzt (lächerlich)Synonyme absurd
Übersetzung für farcical (lächerlich)Synonyme absurd
Übersetzen absurd (absurd)Synonyme dumm
Übersetzung absurd (lächerlich)Synonyme grotesk
absurd übersetzen (absurd)Synonyme lächerlich
absurd übersetzt (absurd)Synonyme sinnlos
Übersetzung für absurd (Idee)Synonyme verrückt
Übersetzen absurd (absurd)Synonyme unsinnig

Anzeigen




absurd > Übersetzung
Für die Wortsuche absurd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absurd spanisch - absurd italienisch - absurd niederländisch - absurd portugiesisch - absurd russisch

Für das Wort absurd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für paradox (allgemein)paradoxical
Übersetzung für Paradox (allgemein)paradox
Übersetzung für undenkbar (allgemein)unthinkable
Übersetzung für unlogisch (allgemein)illogical
Übersetzung für unmöglich (allgemein)impossible

Für die Übersetzung absurd wurden die Synonyme nonsensical - foolish - ludicrous - ridiculous - silly - stupid gefunden. Weitere englische Synonyme für absurd

Das Wort absurd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei geht es nicht um sein Standardwerk "Mein Kampf", das in rein sprachlicher und intellektueller Hinsicht absolut nichts hergibt (ein so absurd schlechtes Schriftstück, dass es ohne politischen Kontext wahrscheinlich keine Leser gefunden hätte), sondern um die rechten Intellektuellen, die schon in den 1910er bis 1920er Jahren das geistige Klima für den Nationalsozialismus geschaffen hatten.
> Weiterlesen
<h4>Die Handlung</h4>Der Expedient Pfeifer kritisiert die abgegebene Arbeit der Weber und versucht die bereits absurd niedrigen Löhne weiter zu drücken.
> Weiterlesen