Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abszess Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abszess (Medizin)Übersetzung für abscess

Anzeigen




abszess > Übersetzung
Für die Wortsuche abszess wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abszess polnisch - abszess russisch

Für das Wort abszess wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fistel (Medizin)fistula
Übersetzung für Geschwür (Medizin - Haut)ulcer
Übersetzung für Geschwür (Medizin - Haut)suppurating wound
Übersetzung für Eitergeschwür (Medizin)boil
Übersetzung für Eitergeschwür (Medizin)furuncle

Für die Übersetzung abscess wurden die Synonyme gathering - boil - pustule - sore - carbuncle - swelling - tumour gefunden. Weitere englische Synonyme für abscess