Anzeigen

Ähnliche Wörter

abtasten
abtauen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abtauchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abtauchen (Unterseeboot)Übersetzung für submerge

Anzeigen




abtauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche abtauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abtauchen spanisch - abtauchen italienisch - abtauchen niederländisch - abtauchen polnisch - abtauchen portugiesisch - abtauchen russisch

Für das Wort abtauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abdrehen (allgemein)veer
Übersetzung für eintauchen (allgemein)dunk
Übersetzung für eintauchen (Flüssigkeit)dip
Übersetzung für eintauchen (Gegenstände)immerse
Übersetzung für eintauchen (Gegenstände)dip

Für die Übersetzung submerge wurden die Synonyme drown - action - immerse - dip - plunge - sink - baptise - baptize gefunden. Weitere englische Synonyme für submerge