Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abwägen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abwägen (vergleichen)Übersetzung für weigh up
Synonym abwägen (Entscheidung)Übersetzen think over
Synonym für abwägen (Entscheidung)Übersetzung reflect upon
Synonyme abwägen (Entscheidung)reflect on übersetzen
Synonymwort abwägen (Entscheidung)weigh übersetzt

Anzeigen




abwägen > Übersetzung
Für die Wortsuche abwägen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwägen spanisch - abwägen italienisch - abwägen niederländisch - abwägen polnisch - abwägen portugiesisch - abwägen russisch

Für das Wort abwägen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einschätzen (Meinung)rate
Übersetzung für einschätzen (Meinung)grade
Übersetzung für einschätzen (Meinung)evaluate
Übersetzung für Ermessen (Urteil)discretion
Übersetzung für vergleichen (allgemein)compare

Für die Übersetzung weigh wurden die Synonyme matter - consequence - count - value - mean - signify - import gefunden. Weitere englische Synonyme für weigh