Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abwehr
abweichend
Abwertung
Abwehrkräfte haben
Abwesenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abweichung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abweichung (allgemein)Übersetzung für abnormality
Synonym Abweichung (allgemein)Übersetzen aberration
Synonym für Abweichung (Norm)Übersetzung deviation
Synonyme Abweichung (Veränderung)departure übersetzen
Synonymwort Abweichung (Veränderung)deviation übersetzt
Abweichung (Subjekt)Übersetzung für digression
Synonyme für Abweichung (Subjekt)Übersetzen diverging
Synonym Abweichung (Subjekt)Übersetzung divergence
Synonym für Abweichung (Optik)aberration übersetzen
Synonyme Abweichung (Differenz)deviation übersetzt
Synonymwort Abweichung (Differenz)Übersetzung für divergence
Abweichung (Differenz)Übersetzen divergency
Synonyme für Abweichung (Differenz)Übersetzung difference

Anzeigen




abweichung > Übersetzung
Für die Wortsuche abweichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abweichung spanisch - abweichung italienisch - abweichung niederländisch - abweichung polnisch - abweichung portugiesisch - abweichung russisch

Für das Wort abweichung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abgrenzung (allgemein)delimitation
Übersetzung für Abgrenzung (Grenze)division
Übersetzung für Abgrenzung (Wissen)boundary
Übersetzung für Abgrenzung (Wissen)limit
Übersetzung für Abgrenzung (Grenzlinie)demarcation

Für die Übersetzung difference wurden die Synonyme insufficiency - disparity - disproportion - inadequacy gefunden. Weitere englische Synonyme für difference