Anzeigen

Ähnliche Wörter

abwendbar
abwerfen
Abwesenheit
Abweichlerin
Abwehrkräfte haben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abweisen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abweisen (Vorschlag)Übersetzung für turn away
Synonym abweisen (Vorschlag)Übersetzen turn down
Synonym für abweisen (Verantwortung)Übersetzung disavow
Synonyme abweisen (Leute)turn away übersetzen
Synonymwort abweisen (Leute)refuse to let in übersetzt
abweisen (Recht)Übersetzung für dismiss
Synonyme für abweisen (Recht)Übersetzen overrule

Anzeigen




abweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche abweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abweisen spanisch - abweisen italienisch - abweisen niederländisch - abweisen polnisch - abweisen portugiesisch - abweisen russisch

Für das Wort abweisen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablehnen (allgemein)decline
Übersetzung für ablehnen (allgemein)refuse
Übersetzung für ablehnen (Vorschlag)reject
Übersetzung für ablehnen (Vorschlag)turn down
Übersetzung für ablehnen (Vorschlag)throw out

Für die Übersetzung overrule wurden die Synonyme cancel - action - annul - void - invalidate - nullify - neutralise - neutralize - vacate gefunden. Weitere englische Synonyme für overrule