Anzeigen

Ähnliche Wörter

abwerfen
Abwertung
Abwesende
abwechseln
abwehren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abwenden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abwenden (Kopf)Übersetzung für turn away
Synonym abwenden (Gesicht)Übersetzen avert
Synonym für abwenden (Gesicht)Übersetzung turn away
Synonyme abwenden (Gesicht)turn aside übersetzen
Synonymwort abwenden (Hund)stave off übersetzt
abwenden (Person)Übersetzung für stave off
Synonyme für abwenden (entfremden)Übersetzen alienate
Synonym abwenden (entfremden)Übersetzung estrange

Anzeigen




abwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche abwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwenden spanisch - abwenden italienisch - abwenden niederländisch - abwenden polnisch - abwenden portugiesisch - abwenden russisch

Für das Wort abwenden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für loslassen (Freiheit)liberate
Übersetzung für loslassen (Freiheit)set free
Übersetzung für loslassen (Gegenstände)release
Übersetzung für abkehren (Gesicht)avert
Übersetzung für abkehren (Gesicht)turn away

Für die Übersetzung estrange wurden die Synonyme alienate - divide - disunite gefunden. Weitere englische Synonyme für estrange