Anzeigen

Ähnliche Wörter

abzugsfähig
Abzugshaube
Abzugsrohr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abzug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abzug (Gehalt)Übersetzung für deduction
Synonym Abzug (Armee)Übersetzen withdrawal
Synonym für Abzug (Schußwaffen)Übersetzung trigger
Synonyme Abzug (Drucken)proof übersetzen
Synonymwort Abzug (Fotografie)print übersetzt
Abzug (Geld)Übersetzung für deduction
Synonyme für Abzug (Geld)Übersetzen subtraction
Synonym Abzug (Handel)Übersetzung discount
Synonym für Abzug (Handel)reduction übersetzen
Synonyme Abzug (Handel)rebate übersetzt
Synonymwort Abzug (Handel)Übersetzung für allowance
Abzug (Handel)Übersetzen deduction

Anzeigen




abzug > Übersetzung
Für die Wortsuche abzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzug spanisch - abzug italienisch - abzug niederländisch - abzug polnisch - abzug portugiesisch - abzug russisch

Für das Wort abzug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abreise (allgemein)departure
Übersetzung für Anfang (allgemein)start
Übersetzung für Anfang (allgemein)beginning
Übersetzung für Anfang (allgemein)commencement
Übersetzung für Anfang (die erste Anzeigen)onset

Für die Übersetzung deduction wurden die Synonyme allowance - discount - bonus - reduction - rebate - remission gefunden. Weitere englische Synonyme für deduction