Anzeigen

Ähnliche Wörter

abzweigen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abzweigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abzweigung (Straße)Übersetzung für fork
Synonym Abzweigung (Verkehr)Übersetzen bifurcation
Synonym für Abzweigung (Verkehr)Übersetzung fork

Anzeigen




abzweigung > Übersetzung
Für die Wortsuche abzweigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzweigung spanisch - abzweigung italienisch - abzweigung niederländisch - abzweigung polnisch - abzweigung portugiesisch - abzweigung russisch

Für das Wort abzweigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbiegung (Straße)turn
Übersetzung für Gabelung (Baum)bifurcation
Übersetzung für Gabelung (Baum)crotch
Übersetzung für Gabelung (Straße)fork
Übersetzung für Gabelung (Verkehr)bifurcation

Für die Übersetzung fork wurden die Synonyme angle - figure formed by two lines - elbow - notch - cusp - flare gefunden. Weitere englische Synonyme für fork