Anzeigen

Ähnliche Wörter

Achtung
achten
Achtzig
Achtlosigkeit
achte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

achteraus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für achteraus (nautisch)Übersetzung für astern
Synonym achteraus (nautisch)Übersetzen backwards
Synonym für achteraus (nautisch)Übersetzung backward

Anzeigen




achteraus > Übersetzung
Für die Wortsuche achteraus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achteraus spanisch - achteraus italienisch - achteraus niederländisch - achteraus portugiesisch - achteraus russisch

Für das Wort achteraus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für achtern (nautisch)aft
Übersetzung für achtern (nautisch)abaft
Übersetzung für achtern (nautisch)rearwards
Übersetzung für achtern (nautisch)rearward
Übersetzung für achtern (nautisch)to the rear

Für die Übersetzung backward wurden die Synonyme aback - back - behind - rearward - to the rear gefunden. Weitere englische Synonyme für backward