Anzeigen

Ähnliche Wörter

unnachgiebig
einstellbar
ausrichten auf
ADAC
Anpassungsfähigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

adäquat Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für adäquat (Zweck)Übersetzung für proper
Synonym adäquat (Zweck)Übersetzen fitting
Synonym für adäquat (Zweck)Übersetzung befitting
Synonyme adäquat (Zweck)suitable übersetzen
Synonymwort adäquat (Zweck)apt übersetzt
adäquat (Qualität)Übersetzung für adequate
Synonyme für adäquat (Qualität)Übersetzen acceptable
Synonym adäquat (Situation)Übersetzung applicable
Synonym für adäquat (Situation)appropriate übersetzen
Synonyme adäquat (Situation)suitable übersetzt

Anzeigen




adäquat > Übersetzung
Für die Wortsuche adäquat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adäquat spanisch - adäquat italienisch - adäquat niederländisch - adäquat polnisch - adäquat portugiesisch - adäquat russisch

Für das Wort adäquat wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entsprechend (Situation)applicable
Übersetzung für entsprechend (Situation)appropriate
Übersetzung für entsprechend (Situation)suitable
Übersetzung für entsprechend (gemäß)corresponding
Übersetzung für entsprechend (gemäß)conforming

Für die Übersetzung suitable wurden die Synonyme appropriate - apropos - befitting - fitting - seemly - apt - right - becoming gefunden. Weitere englische Synonyme für suitable