Anzeigen

Ähnliche Wörter

angepasst
ins rechte Verhältnis bringen
Bearbeitung
adaptieren (sich)
Adaptation



Deutsch-Englisch Wörterbuch

adaptiert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für adaptiert (angepasst)Übersetzung für adapted
Synonym adaptiert (angepasst)Übersetzen adjusted

Anzeigen




adaptiert > Übersetzung
Für die Wortsuche adaptiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adaptiert spanisch - adaptiert italienisch - adaptiert niederländisch - adaptiert portugiesisch - adaptiert russisch

Für das Wort adaptiert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angepasst (adaptiert)adapted
Übersetzung für angepasst (adaptiert)adjusted
Übersetzung für bewährt (Methode)tried
Übersetzung für bewährt (Methode)proven
Übersetzung für bewährt (Methode)proved

Für die Übersetzung adjusted wurden die Synonyme applied - used - put to use - utilised - utilized - practiced gefunden. Weitere englische Synonyme für adjusted