Anzeigen

Ähnliche Wörter

Adressat
Nierenrinde
Nebennieren
Adresse
Adrettheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

adrett Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für adrett (gepflegt)Übersetzung für spruce
Synonym adrett (gepflegt)Übersetzen spruced up
Synonym für adrett (gepflegt)Übersetzung slicked up
Synonyme adrett (Äußere)trim übersetzen
Synonymwort adrett (Äußere)tidy übersetzt

Anzeigen




adrett > Übersetzung
Für die Wortsuche adrett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adrett spanisch - adrett italienisch - adrett niederländisch - adrett portugiesisch - adrett russisch

Für das Wort adrett wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für freundlich (allgemein)gracious
Übersetzung für freundlich (Gespräch)pleasant
Übersetzung für freundlich (Gespräch)friendly
Übersetzung für freundlich (Gespräch)cosy
Übersetzung für freundlich (Charakter)bland

Für die Übersetzung tidy wurden die Synonyme orderly - neat - clean - organised - organized - trim - arranged gefunden. Weitere englische Synonyme für tidy