Anzeigen

Ähnliche Wörter

Vortäuschung
geziert
betroffen
bestimmen
anhänglich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

affektiertheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Affektiertheit (Benehmen)Übersetzung für affectation
Synonym Affektiertheit (Benehmen)Übersetzen affectedness
Synonym für Affektiertheit (Benehmen)Übersetzung artificiality

Anzeigen




affektiertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche affektiertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affektiertheit spanisch - affektiertheit italienisch - affektiertheit niederländisch - affektiertheit polnisch - affektiertheit portugiesisch - affektiertheit russisch

Für das Wort affektiertheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geziertheit (Benehmen)coyness
Übersetzung für Hochmut (Benehmen)arrogance
Übersetzung für Hochmut (Benehmen)self-importance
Übersetzung für Hochmut (Benehmen)haughtiness
Übersetzung für Hochmut (Benehmen)self-sufficiency