Anzeigen

Ähnliche Wörter

Repräsentant
Beamte
Vertreter
Agentin
Vertreterin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

agentur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Agentur (Gesellschaft)Übersetzung für agency

Anzeigen




agentur > Übersetzung
Für die Wortsuche agentur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: agentur spanisch - agentur italienisch - agentur niederländisch - agentur polnisch - agentur portugiesisch - agentur russisch

Für das Wort agentur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erweiterung (allgemein)enlargement
Übersetzung für Erweiterung (allgemein)aggrandizement
Übersetzung für Erweiterung (Auge)dilation
Übersetzung für Erweiterung (Auge)widening
Übersetzung für Erweiterung (Dokument)amplification

Für die Übersetzung agency wurden die Synonyme affiliate - associate - colleague - co-worker - assistant - partner - fellow gefunden. Weitere englische Synonyme für agency