Anzeigen

Ähnliche Wörter

ähneln
ähneln (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ahnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ahnen (geistige Wahrnehmung)Übersetzung für have a premonition
Synonym ahnen (geistige Wahrnehmung)Übersetzen sense

Anzeigen




ahnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ahnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ahnen spanisch - ahnen italienisch - ahnen niederländisch - ahnen polnisch - ahnen portugiesisch - ahnen russisch

Für das Wort ahnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für annehmen (Hypothese)assume
Übersetzung für annehmen (Hypothese)suppose
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)assume
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)presume
Übersetzung für annehmen (Wahrscheinlichkeit)suppose

Für die Übersetzung sense wurden die Synonyme absorb - understand - assimilate - grasp - learn gefunden. Weitere englische Synonyme für sense