Anzeigen

Ähnliche Wörter

akklimatisieren (sich)
Akklimatisation



Deutsch-Englisch Wörterbuch

akklamieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für akklamieren (Zustimmung)Übersetzung für applaud
Synonym akklamieren (Zustimmung)Übersetzen clap

Anzeigen




akklamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche akklamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akklamieren spanisch - akklamieren italienisch - akklamieren niederländisch - akklamieren polnisch - akklamieren portugiesisch - akklamieren russisch

Für das Wort akklamieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zujubeln (allgemein)cheer
Übersetzung für zujubeln (allgemein)acclaim
Übersetzung für Klatschen (allgemein)applause
Übersetzung für Klatschen (allgemein)clapping
Übersetzung für Klatschen (allgemein)ovation

Für die Übersetzung clap wurden die Synonyme entertainment - applaud - cheer - acclaim - praise - approve - applause gefunden. Weitere englische Synonyme für clap