Anzeigen

Ähnliche Wörter

akzentuiert
Akzeptant
Akzent
akzeptiert werden
Akzentuierung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

akzeptabel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für akzeptabel (gut)Übersetzung für acceptable
Synonym akzeptabel (gut)Übersetzen satisfactory
Synonym für akzeptabel (gut)Übersetzung reasonable
Synonyme akzeptabel (annehmbar)possible übersetzen
Synonymwort akzeptabel (annehmbar)acceptable übersetzt
akzeptabel (annehmbar)Übersetzung für suitable
Synonyme für akzeptabel (Qualität)Übersetzen adequate
Synonym akzeptabel (Qualität)Übersetzung acceptable

Anzeigen




akzeptabel > Übersetzung
Für die Wortsuche akzeptabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akzeptabel spanisch - akzeptabel italienisch - akzeptabel niederländisch - akzeptabel portugiesisch - akzeptabel russisch

Für das Wort akzeptabel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für annehmbar (allgemein)decent
Übersetzung für annehmbar (allgemein)fairly good
Übersetzung für annehmbar (allgemein)receivable
Übersetzung für annehmbar (gut)acceptable
Übersetzung für annehmbar (gut)satisfactory

Für die Übersetzung acceptable wurden die Synonyme agreeable - reasonable - in accord with - amenable - fair - satisfactory gefunden. Weitere englische Synonyme für acceptable