Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wecker
Bangemacher
Panikmacherin
alarmierend
erschreckend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

alarm Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

alarm ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für alarm (allgemein)Synonyme Alarm

Anzeigen




alarm > Übersetzung
Für die Wortsuche alarm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alarm spanisch - alarm italienisch - alarm niederländisch - alarm portugiesisch - alarm russisch

Für das Wort alarm wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Signal (Warnung)signal
Übersetzung für Signal (Kommunikation)sign
Übersetzung für Signal (Kommunikation)signal
Übersetzung für Signal (Bahnlinien)signal
Übersetzung für Warnung (allgemein)lesson

Für die Übersetzung alarm wurden die Synonyme agitate - perturb - disturb - disquiet - fluster - trouble - confuse - upset gefunden. Weitere englische Synonyme für alarm