Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eiweiß
Albumin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

album Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

album ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für album (allgemein)Synonyme Album
Übersetzen album (Musik)Synonyme Langspielplatte
Übersetzung album (Musik)Synonyme LP

Anzeigen




album > Übersetzung
Für die Wortsuche album wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: album spanisch - album italienisch - album niederländisch - album portugiesisch - album russisch

Für das Wort album wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sammelband (Bücher)omnibus
Übersetzung für Palette (Kunst)palette
Übersetzung für Palette (technisch)pallet
Übersetzung für Reichtum (Besitz)fortune
Übersetzung für Reichtum (Besitz)wealth

Für die Übersetzung album wurden die Synonyme volume - publishing - edition - book - manuscript gefunden. Weitere englische Synonyme für album