Anzeigen

Ähnliche Wörter

Sinnbild
alleinig
allegretto
Halleluja
Abschwächung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

allee Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Allee (allgemein)Übersetzung für avenue
Synonym Allee (Park)Übersetzen alley
Synonym für Allee (Verkehr)Übersetzung avenue

Anzeigen




allee > Übersetzung
Für die Wortsuche allee wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allee spanisch - allee italienisch - allee niederländisch - allee polnisch - allee portugiesisch - allee russisch

Für das Wort allee wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Boulevard (allgemein)boulevard
Übersetzung für Promenade (Küste)esplanade
Übersetzung für Promenade (Küste)promenade
Übersetzung für Fahrbahn (Verkehr)lane
Übersetzung für Gasse (Stadt)alley

Für die Übersetzung avenue wurden die Synonyme driveway - drive - entrance - approach gefunden. Weitere englische Synonyme für avenue

Das Wort allee wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun vor allen Dingen, dass man bei dieser Allee von zwei unterschiedlichen Seiten immer spricht.
> Weiterlesen