Anzeigen

Ähnliche Wörter

allergisch
Alleinhersteller
stillen
alleine feststellen
Linderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

alles andere als Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für alles andere als (allgemein)Übersetzung für anything but
Synonym alles andere als (allgemein)Übersetzen far from

Anzeigen




alles andere als > Übersetzung
Für die Wortsuche alles andere als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alles andere als spanisch - alles andere als italienisch - alles andere als niederländisch - alles andere als polnisch - alles andere als portugiesisch - alles andere als russisch

Das Wort alles andere als wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Urlauber die ins spanische Saragossa wollen werden sicherlich eben auch am Flughafen von Saragossa landen, denn alles andere als eine Anreise per Flugzeug wäre doch wahrlich nun einmal sehr überraschend.
> Weiterlesen
Für Besucher bietet Medellin vor allen Dingen einmal eine große Sicherheit in Form von guten Wetter, denn immerhin kann man sich bei einer jährlichen Durchschnittstemperatur von rund 24 Grad Celsius sicherlich beklagen und auch die Umgebung in der die Stadt eingebettet ist ist alles andere als uninteressant, denn immerhin finden sich zahlreiche Bergketten rund um die Stadtgrenzen Medellins wieder.
> Weiterlesen