Anzeigen

Ähnliche Wörter

Allgegenwart
allgemeine Charakter
allgemein anerkannt werden
allgemeine Merkmal
allgemein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

allgegenwärtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für allgegenwärtig (allgemein)Übersetzung für omnipresent
Synonym allgegenwärtig (allgemein)Übersetzen ubiquitous

Anzeigen




allgegenwärtig > Übersetzung
Für die Wortsuche allgegenwärtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allgegenwärtig spanisch - allgegenwärtig italienisch - allgegenwärtig niederländisch - allgegenwärtig portugiesisch - allgegenwärtig russisch

Für das Wort allgegenwärtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überall (allgemein)everywhere
Übersetzung für überall (allgemein)everyplace

Für die Übersetzung ubiquitous wurden die Synonyme universal - general - entire - whole - total - sweeping - common gefunden. Weitere englische Synonyme für ubiquitous