Anzeigen

Ähnliche Wörter

Allmacht
allmählich abschaffen
allmächtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

allmählich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für allmählich (Entwicklung)Übersetzung für gradual
Synonym allmählich (Entwicklung)Übersetzen progressive
Synonym für allmählich (allgemein)Übersetzung in due time
Synonyme allmählich (allgemein)in due course übersetzen
Synonymwort allmählich (allgemein)in time übersetzt
allmählich (Entwicklung)Übersetzung für gradually
Synonyme für allmählich (Entwicklung)Übersetzen progressively
Synonym allmählich (Entwicklung)Übersetzung bit by bit
Synonym für allmählich (Entwicklung)little by little übersetzen
Synonyme allmählich (Entwicklung)by degrees übersetzt

Anzeigen




allmählich > Übersetzung
Für die Wortsuche allmählich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allmählich spanisch - allmählich italienisch - allmählich niederländisch - allmählich polnisch - allmählich portugiesisch - allmählich russisch

Für das Wort allmählich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gemächlich (allgemein)leisurely
Übersetzung für langsam (allgemein)slow
Übersetzung für langsam (Person)tardy
Übersetzung für langsam (Ausruf)easy
Übersetzung für langsam (Geschwindigkeit)slowly

Das Wort allmählich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen