Anzeigen

Ähnliche Wörter

mittschiffs-
Fruchtwasser
am wenigsten
umfassend
Ergänzung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

am boden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für am Boden (Richtung)Übersetzung für down

Anzeigen




am boden > Übersetzung
Für die Wortsuche am boden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: am boden spanisch - am boden italienisch - am boden niederländisch - am boden polnisch - am boden portugiesisch - am boden russisch

Für das Wort am boden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unten (Adverb)below
Übersetzung für unten (Adverb)beneath
Übersetzung für unten (Adverb)under
Übersetzung für unten (Adverb)underneath
Übersetzung für unten (Lage)down

Für die Übersetzung down wurden die Synonyme come down - reversal - descent - discomfiture - blow - defeat - decline gefunden. Weitere englische Synonyme für down

Das Wort am boden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Netz, manchmal ist es auch ein Drahtkorb, sollte nicht so groß sein, dass er am Boden schleift, er sollte aber auch nicht zu klein sein.
> Weiterlesen
Während hierbei lange Zeit oftmals nur am Boden operiert wurde waren es die Deutschen die zum ersten Mal im Jahr 1937 während des Spanischen Bürgerkriegs dazu übergingen Bombardements zu testen, was schließlich auch dafür sorgte das die Reichsluftwaffe hierbei natürlich einen Erfahrungsvorsprung hatte.
> Weiterlesen