Anzeigen

Ähnliche Wörter

amortisieren
Amortisation
tilgen
abzahlen
verliebt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amoralisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für amoralisch (Benehmen)Übersetzung für amoral

Anzeigen




amoralisch > Übersetzung
Für die Wortsuche amoralisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amoralisch spanisch - amoralisch italienisch - amoralisch niederländisch - amoralisch portugiesisch - amoralisch russisch

Für das Wort amoralisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für feurig (allgemein)igneous
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)ardent
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)zealous
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)enthusiastic
Übersetzung für feurig (gefühlsbetontes Benehmen)eager

Für die Übersetzung amoral wurden die Synonyme abandoned - corrupt - depraved - dissolute - immoral - incorrigible gefunden. Weitere englische Synonyme für amoral