Anzeigen

Ähnliche Wörter

verliebt
amoralisch
amorph
abzahlen
amourös



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amortisation Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Amortisation (Geschäft - Finanzen)Übersetzung für amortization
Synonym Amortisation (Geschäft - Finanzen)Übersetzen amortizement
Synonym für Amortisation (Geschäft - Finanzen)Übersetzung amortissement

Anzeigen




amortisation > Übersetzung
Für die Wortsuche amortisation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amortisation spanisch - amortisation italienisch - amortisation niederländisch - amortisation polnisch - amortisation portugiesisch - amortisation russisch

Für das Wort amortisation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschreibung (Schuld)write-off
Übersetzung für Tilgung (Geschäft - Finanzen)amortization
Übersetzung für Tilgung (Geschäft - Finanzen)amortizement
Übersetzung für Tilgung (Geschäft - Finanzen)amortissement
Übersetzung für Tilgung (Finanzen)redemption