Anzeigen

Ähnliche Wörter

Amtsrichter
Amtssprache
Amtsgeheimnis
Amtsuntreue
Amtsgericht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amtszeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Amtszeit (allgemein)Übersetzung für tenure

Anzeigen




amtszeit > Übersetzung
Für die Wortsuche amtszeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amtszeit spanisch - amtszeit italienisch - amtszeit niederländisch - amtszeit polnisch - amtszeit portugiesisch - amtszeit russisch

Für das Wort amtszeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ära (Periode)era
Übersetzung für Epoche (Vergangenheit)time
Übersetzung für Epoche (Vergangenheit)times
Übersetzung für Epoche (Geschichte)epoch
Übersetzung für Epoche (Geschichte)era

Für die Übersetzung tenure wurden die Synonyme administration - term - reign - power gefunden. Weitere englische Synonyme für tenure