Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anarchie
Anarchismus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anarchist Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

anarchist ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für anarchist (Politik - Mann)Synonyme Anarchist
Übersetzen anarchist (Politik - Frau)Synonyme Anarchistin

Anzeigen




anarchist > Übersetzung
Für die Wortsuche anarchist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anarchist spanisch - anarchist italienisch - anarchist niederländisch - anarchist polnisch - anarchist portugiesisch - anarchist russisch

Für das Wort anarchist wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für revolutionär (Veränderung)revolutionary
Übersetzung für revolutionär (Politik)revolutionary
Übersetzung für Aufrührer (Mann)rioter
Übersetzung für Aufrührer (Politik - Mann)insurrectionist
Übersetzung für Aufrührer (Politik - Mann)revolutionist

Für die Übersetzung anarchist wurden die Synonyme insurgent - rebel - agitator - dissident - radical - demonstrator - malcontent - rioter gefunden. Weitere englische Synonyme für anarchist