Anzeigen

Ähnliche Wörter

anbeten
anbeißen
Anbeterin
Anbeter
Anbetung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anbeginn Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anbeginn (Beginn)Übersetzung für beginning
Synonym Anbeginn (Beginn)Übersetzen origin
Synonym für Anbeginn (Beginn)Übersetzung source
Synonyme Anbeginn (Beginn)origination übersetzen
Synonymwort Anbeginn (Beginn)start übersetzt

Anzeigen




anbeginn > Übersetzung
Für die Wortsuche anbeginn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anbeginn spanisch - anbeginn italienisch - anbeginn niederländisch - anbeginn polnisch - anbeginn portugiesisch - anbeginn russisch

Für das Wort anbeginn wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abkunft (Familie)parentage
Übersetzung für Anbruch (Beginn)beginning
Übersetzung für Anbruch (Beginn)origin
Übersetzung für Anbruch (Beginn)source
Übersetzung für Anbruch (Beginn)origination

Für die Übersetzung start wurden die Synonyme arise - originate - issue - emanate - begin - proceed - ensue - occur gefunden. Weitere englische Synonyme für start

Das Wort anbeginn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei werden nun in diesem Kunstmuseum nicht irgendwelche Exponate ausgestellt, sondern hierbei hat man sich von Anbeginn an auf eine klare Linie verständigt an die sich auch heute noch gehalten wird.
> Weiterlesen
Das Besondere rund um das heutige Sankt Petersburg beginnt schon bei ihrer Gründung, denn hierbei musste nicht erst eine bestimmte Größe in Sachen Einwohnerzahl erreicht werden ehe das ehemalige Petrograd zur Stadt ernannt wurde, sondern von Anbeginn an war diese Siedlung eben in diesen Status gehoben worden.
> Weiterlesen