Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anbrennholz
anbrennen
anbräunen
anbraten
Anbruch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anbrechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anbrechen (Tag)Übersetzung für break
Synonym anbrechen (Tag)Übersetzen dawn

Anzeigen




anbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche anbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anbrechen spanisch - anbrechen italienisch - anbrechen niederländisch - anbrechen polnisch - anbrechen portugiesisch - anbrechen russisch

Für das Wort anbrechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für öffnen (allgemein)open
Übersetzung für öffnen (bildlich)open
Übersetzung für öffnen (bildlich)unbar
Übersetzung für anfangen (allgemein)lead off
Übersetzung für anfangen (allgemein)go ahead

Für die Übersetzung dawn wurden die Synonyme beginning - commencement - initiation - arising - outset - opening - emergence - start gefunden. Weitere englische Synonyme für dawn