Anzeigen

Ähnliche Wörter

anders wie
Anderthalbliterflasche
anders
andernfalls
Andenken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

andeutend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für andeutend (allgemein)Übersetzung für suggestive

Anzeigen




andeutend > Übersetzung
Für die Wortsuche andeutend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andeutend spanisch - andeutend italienisch - andeutend niederländisch - andeutend portugiesisch - andeutend russisch

Für das Wort andeutend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für indirekt (allgemein)indirect
Übersetzung für indirekt (Sprache)indirect
Übersetzung für indirekt (Sprache)roundabout
Übersetzung für indirekt (Sprache)evasive
Übersetzung für indirekt (Sprache)obscure

Für die Übersetzung suggestive wurden die Synonyme telltale - revealing - informative - ominous - meaningful gefunden. Weitere englische Synonyme für suggestive