Anzeigen

Ähnliche Wörter

anekdotisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anekdote Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anekdote (Ereignis)Übersetzung für anecdote

Anzeigen




anekdote > Übersetzung
Für die Wortsuche anekdote wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anekdote spanisch - anekdote italienisch - anekdote niederländisch - anekdote polnisch - anekdote portugiesisch - anekdote russisch

Für das Wort anekdote wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für berichten (Radio - Fernsehen)report
Übersetzung für berichten (Nachrichten)report
Übersetzung für berichten (Auskunft)acquaint with
Übersetzung für berichten (Auskunft)notify
Übersetzung für berichten (Auskunft)inform

Für die Übersetzung anecdote wurden die Synonyme account - story - version - chronicle - relation - description - expos? - history gefunden. Weitere englische Synonyme für anecdote

Das Wort anekdote wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ob diese (lustig) Anekdote wahr ist.
> Weiterlesen