Anzeigen

Ähnliche Wörter

anerkannte Bedeutung
anerkennenswert
anerkannt
Anerkennung
Anerkennung zollen für



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anerkennen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anerkennen (Regierung)Übersetzung für recognize
Synonym anerkennen (akzeptieren)Übersetzen accept
Synonym für anerkennen (akzeptieren)Übersetzung acknowledge
Synonyme anerkennen (offen bekennen)avow übersetzen
Synonymwort anerkennen (offen bekennen)declare openly übersetzt
anerkennen (offen bekennen)Übersetzung für admit frankly

Anzeigen




anerkennen > Übersetzung
Für die Wortsuche anerkennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anerkennen spanisch - anerkennen italienisch - anerkennen niederländisch - anerkennen polnisch - anerkennen portugiesisch - anerkennen russisch

Für das Wort anerkennen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)acquiesce
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)consent
Übersetzung für akzeptieren (Vorschlag)agree
Übersetzung für akzeptieren (annehmen)accept
Übersetzung für akzeptieren (annehmen)receive