Anzeigen

Ähnliche Wörter

angebracht
Engelhai
Angelegenheit
Angewohnheiten
angefügt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angeklagte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Angeklagte (Recht - Mann)Übersetzung für defendant
Synonym Angeklagte (Recht - Mann)Übersetzen accused
Synonym für Angeklagte (Recht - Frau)Übersetzung defendant
Synonyme Angeklagte (Recht - Frau)accused übersetzen

Anzeigen




angeklagte > Übersetzung
Für die Wortsuche angeklagte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angeklagte spanisch - angeklagte italienisch - angeklagte niederländisch - angeklagte polnisch - angeklagte portugiesisch - angeklagte russisch


Für die Übersetzung accused wurden die Synonyme on trial - indicted - charged gefunden. Weitere englische Synonyme für accused