Anzeigen

Ähnliche Wörter

angespannt
angewöhnen (sich)
angesteckt werden durch
Angeberei
Angebotspreis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angelsachse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Angelsachse (Geschichte - Mann)Übersetzung für Saxon
Synonym Angelsachse (Geschichte - Mann)Übersetzen Anglo-Saxon

Anzeigen




angelsachse > Übersetzung
Für die Wortsuche angelsachse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angelsachse spanisch - angelsachse italienisch - angelsachse niederländisch - angelsachse polnisch - angelsachse portugiesisch - angelsachse russisch

Für das Wort angelsachse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brite (Völkerkunde - Mann)Brit
Übersetzung für Brite (Völkerkunde - Mann)Briton
Übersetzung für Engländer (Völkerkunde - Mann)Englishman