Anzeigen

Ähnliche Wörter

angehen
angesehene Persönlichkeit
angesehen
böse
angeschwollen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angetrunken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für angetrunken (alkoholische Getränke)Übersetzung für drunk
Synonym angetrunken (alkoholische Getränke)Übersetzen drunken
Synonym für angetrunken (alkoholische Getränke)Übersetzung intoxicated
Synonyme angetrunken (alkoholische Getränke)boozy übersetzen
Synonymwort angetrunken (alkoholische Getränke)pickled übersetzt

Anzeigen




angetrunken > Übersetzung
Für die Wortsuche angetrunken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angetrunken spanisch - angetrunken italienisch - angetrunken niederländisch - angetrunken polnisch - angetrunken portugiesisch - angetrunken russisch

Für das Wort angetrunken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betrunken (alkoholische Getränke)drunk
Übersetzung für betrunken (alkoholische Getränke)drunken
Übersetzung für betrunken (alkoholische Getränke)intoxicated
Übersetzung für betrunken (alkoholische Getränke)boozy
Übersetzung für betrunken (alkoholische Getränke)pickled

Für die Übersetzung pickled wurden die Synonyme salt - cooking - salted - preserved - cured - marinated gefunden. Weitere englische Synonyme für pickled