Anzeigen

Ähnliche Wörter

angepasst
angeln
angeschnallt
angebaut
angeregt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angewohnheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Angewohnheit (Gewohnheit)Übersetzung für habituation
Synonym Angewohnheit (Gewohnheit)Übersetzen inurement
Synonym für Angewohnheit (Gewohnheit)Übersetzung accustoming
Synonyme Angewohnheit (Gewohnheit)mannerism übersetzen
Synonymwort Angewohnheit (Gewohnheit)annoying habit übersetzt
Angewohnheit (Gewohnheit)Übersetzung für habit
Synonyme für Angewohnheit (Gewohnheit)Übersetzen custom

Anzeigen




angewohnheit > Übersetzung
Für die Wortsuche angewohnheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angewohnheit spanisch - angewohnheit italienisch - angewohnheit niederländisch - angewohnheit polnisch - angewohnheit portugiesisch - angewohnheit russisch

Für das Wort angewohnheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Marotte (Benehmen)quirk
Übersetzung für Marotte (Benehmen)foible
Übersetzung für Marotte (Benehmen)mannerism
Übersetzung für Marotte (Benehmen)fad
Übersetzung für Marotte (Grille)fancy

Für die Übersetzung custom wurden die Synonyme constitution - body of laws - code - law - amendment gefunden. Weitere englische Synonyme für custom