Anzeigen

Ähnliche Wörter

sächsisch
Gekrümmtheit
Fischer
winklig
Angler



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angliedern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für angliedern (allgemein)Übersetzung für annex
Synonym angliedern (allgemein)Übersetzen add
Synonym für angliedern (anschließen)Übersetzung affiliate
Synonyme angliedern (anschließen)connect übersetzen

Anzeigen




angliedern > Übersetzung
Für die Wortsuche angliedern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angliedern spanisch - angliedern italienisch - angliedern niederländisch - angliedern polnisch - angliedern portugiesisch - angliedern russisch

Für das Wort angliedern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfügen (allgemein)annex
Übersetzung für anfügen (allgemein)add
Übersetzung für anfügen (Größe)add
Übersetzung für anfügen (Schriftstellerei)append
Übersetzung für anfügen (anhängen)append

Für die Übersetzung connect wurden die Synonyme attach - joining - fasten - bind - affix - hitch - join - stick on gefunden. Weitere englische Synonyme für connect