Anzeigen

Ähnliche Wörter

ängstigen
Ångström
ängstlich machen
ängstlich
Ängstlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angsthase Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Angsthase (Charakter - Mann)Übersetzung für coward
Synonym Angsthase (Charakter - Mann)Übersetzen chicken
Synonym für Angsthase (Charakter - Mann)Übersetzung sissy
Synonyme Angsthase (Charakter - Mann)scaredy-cat übersetzen
Synonymwort Angsthase (Charakter - Frau)coward übersetzt
Angsthase (Charakter - Frau)Übersetzung für chicken
Synonyme für Angsthase (Charakter - Frau)Übersetzen sissy
Synonym Angsthase (Charakter - Frau)Übersetzung scaredy-cat
Synonym für Angsthase (Benehmen - Mann)funk übersetzen
Synonyme Angsthase (Benehmen - Frau)funk übersetzt

Anzeigen




angsthase > Übersetzung
Für die Wortsuche angsthase wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angsthase spanisch - angsthase italienisch - angsthase niederländisch - angsthase polnisch - angsthase portugiesisch - angsthase russisch

Für das Wort angsthase wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Feigling (Charakter - Mann)coward
Übersetzung für Feigling (Charakter - Mann)chicken
Übersetzung für Feigling (Charakter - Mann)sissy
Übersetzung für Feigling (Charakter - Mann)scaredy-cat
Übersetzung für Feigling (Charakter - Frau)coward

Für die Übersetzung funk wurden die Synonyme despondency - gloom - depression - low spirits - misery gefunden. Weitere englische Synonyme für funk