Anzeigen

Ähnliche Wörter

leidvoll
winklig
kantig
kummervoll
Qual



Deutsch-Englisch Wörterbuch

angucken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für angucken (Person)Übersetzung für look at
Synonym angucken (Person)Übersetzen eye

Anzeigen




angucken > Übersetzung
Für die Wortsuche angucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angucken spanisch - angucken italienisch - angucken niederländisch - angucken polnisch - angucken portugiesisch - angucken russisch

Für das Wort angucken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angaffen (Überraschung)gape at
Übersetzung für angaffen (Überraschung)gawk at
Übersetzung für ansehen (allgemein)look at
Übersetzung für ansehen (allgemein)regard
Übersetzung für ansehen (allgemein)view

Für die Übersetzung eye wurden die Synonyme view - observation - attention - perception - appreciation - discrimination - taste - judgment gefunden. Weitere englische Synonyme für eye