Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anhängen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anhängen (Schriftstellerei)Übersetzung für append
Synonym anhängen (Handel)Übersetzen talk into
Synonym für anhängen (Handel)Übersetzung palm off on
Synonyme anhängen (Handel)palm off onto übersetzen
Synonymwort anhängen (anfügen)append übersetzt
anhängen (anfügen)Übersetzung für affix
Synonyme für anhängen (anfügen)Übersetzen join

Anzeigen




anhängen > Übersetzung
Für die Wortsuche anhängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhängen spanisch - anhängen italienisch - anhängen niederländisch - anhängen polnisch - anhängen portugiesisch - anhängen russisch

Für das Wort anhängen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfügen (allgemein)annex
Übersetzung für anfügen (allgemein)add
Übersetzung für anfügen (Größe)add
Übersetzung für anfügen (Schriftstellerei)append
Übersetzung für anfügen (anhängen)append

Für die Übersetzung join wurden die Synonyme attach - joining - fasten - bind - connect - affix - hitch - stick on gefunden. Weitere englische Synonyme für join