Anzeigen

Ähnliche Wörter

anhänglich
anhäufend
anhängen
Anhängerin
Anhaltspunkt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anhaftend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anhaftend (allgemein)Übersetzung für inherent

Anzeigen




anhaftend > Übersetzung
Für die Wortsuche anhaftend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhaftend spanisch - anhaftend italienisch - anhaftend niederländisch - anhaftend portugiesisch - anhaftend russisch

Für das Wort anhaftend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für festklebend (klebend)adherent
Übersetzung für festklebend (klebend)sticking
Übersetzung für festklebend (klebend)adhering
Übersetzung für eigen (bestimmendes Wort)own
Übersetzung für eigen (Kind)very own

Für die Übersetzung inherent wurden die Synonyme constitutional - instinctive - intrinsic - congenital - innate - inbred gefunden. Weitere englische Synonyme für inherent