Anzeigen

Ähnliche Wörter

anhänglich
anhaltend
Anhang
Anhalterin
Anhängerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anhaltspunkt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anhaltspunkt (Auskunft)Übersetzung für clue
Synonym Anhaltspunkt (Auskunft)Übersetzen lead
Synonym für Anhaltspunkt (Auskunft)Übersetzung hint
Synonyme Anhaltspunkt (Auskunft)tip-off übersetzen

Anzeigen




anhaltspunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche anhaltspunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anhaltspunkt spanisch - anhaltspunkt italienisch - anhaltspunkt niederländisch - anhaltspunkt polnisch - anhaltspunkt portugiesisch - anhaltspunkt russisch

Für das Wort anhaltspunkt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Andeutung (Vorschlag)implication
Übersetzung für Andeutung (Zeichen)indication
Übersetzung für Andeutung (Situation)allusion
Übersetzung für Andeutung (Situation)reference
Übersetzung für Andeutung (Situation)insinuation

Für die Übersetzung tip-off wurden die Synonyme notify - reveal - divulge - disclose - spill - brief - debrief gefunden. Weitere englische Synonyme für tip-off