Anzeigen

Ähnliche Wörter

lebhaft
animiert
Animistin
Mist
viehisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

animieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für animieren (beleben)Übersetzung für animate
Synonym animieren (beleben)Übersetzen enliven
Synonym für animieren (beleben)Übersetzung vitalize

Anzeigen




animieren > Übersetzung
Für die Wortsuche animieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: animieren spanisch - animieren italienisch - animieren niederländisch - animieren polnisch - animieren portugiesisch - animieren russisch

Für das Wort animieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktivieren (System)activate
Übersetzung für aktivieren (Physik)activate
Übersetzung für aktivieren (Chemie)activate
Übersetzung für aktivieren (erregen)energize
Übersetzung für aktivieren (erregen)activate

Für die Übersetzung vitalize wurden die Synonyme animate - enliven - activate - quicken - energise - energize - vitalise gefunden. Weitere englische Synonyme für vitalize