Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ankündigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ankündigen (allgemein)Übersetzung für prefigure
Synonym ankündigen (Beginn)Übersetzen prelude
Synonym für ankündigen (Warnung)Übersetzung forebode
Synonyme ankündigen (Warnung)portend übersetzen
Synonymwort ankündigen (bekannt machen)advertise übersetzt
ankündigen (bekannt machen)Übersetzung für make known
Synonyme für ankündigen (bekannt machen)Übersetzen publicize
Synonym ankündigen (bekannt machen)Übersetzung give notice

Anzeigen




ankündigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ankündigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankündigen spanisch - ankündigen italienisch - ankündigen niederländisch - ankündigen polnisch - ankündigen portugiesisch - ankündigen russisch

Für das Wort ankündigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für signalisieren (Warnung)signal
Übersetzung für signalisieren (Warnung)signalize
Übersetzung für signalisieren (Warnung)give a signal
Übersetzung für signalisieren (Zeichen)beckon